NEUSTADT

Neues Netzspielgerät für Branchweiler

today27. Juni 2022 23

Background
share close

Der Spielplatz in der Allensteiner Straße in Branchweiler bekommt ein neues Netzspielgerät. Das hat der Hauptausschuss in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen. Geliefert und aufgebaut wird es von einer Seilfabrik aus Berlin, die Kosten liegen bei rund 57.000 Euro. Baubeginn ist Ende des Jahres. Hintergrund der Maßnahmen ist vor allem, dass in der Umgebung des Platzes viel neuer Wohnraum geschaffen wurde und wird. Außerdem war die Ausstattung in die Jahre gekommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Herxheim

Herxheim erfolgreich bei “Jugend trainiert”

Die Fußballer der Caritas-Förderschule in Herxheim haben jetzt den Landessieg bei „Jugend trainiert“ geholt. Darüber informiert die Förderschule in einem Schreiben an die Presse. Es sei eine Premiere gewesen, heißt es. Die 14 jungen Spieler und eine Spielerin haben sich als einziges Team aus Rheinland-Pfalz in ihrer Kategorie für das Bundesfinale des Wettbewerbs im September in Berlin qualifiziert.

today27. Juni 2022 19

0%
×