LANDAU

Neues Frauennetzwerk in Landau

today18. Januar 2023 139

Background
share close

In Landau hat sich jetzt ein Frauennetzwerk gegründet. Das Ziel: Frauen sollen sich gegenseitig mehr unterstützen und beruflich vernetzen. Die Gründerin Klaudia Fuchs aus Landau sagt dazu im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Neues Frauennetzwerk in Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Ursache für Falschalarm in Neustadt gefunden

Eine technische Fehlfunktion ist am Falschalarm in Neustadt Schuld. Wie schon bei der ANTENNE berichtet, haben Sirenen in Neustadt und den Weindörfern in der ersten Januarwoche einen Fehlalarm ausgelöst. Jetzt steht die Ursache fest: Es handle sich um eine technische Fehlfunktion, so der städtische Pressesprecher Tobias Grauheding gegenüber der Lokalzeitung. Die fehlerhaften Sirenen werden bald außer Betrieb genommen. Das sei bereits bei der anstehenden Erneuerung des Sirenennetzes geplant, so Grauheding […]

today18. Januar 2023 25

0%
×