Diedesfeld

Neuer Standort für Diedesfelder Weihnachtsmarkt

today28. Oktober 2022 61

Background
share close

Der Weihnachtsmarkt im Neustadter Ortsteil Diedesfeld wird auf einen neuen Standort verlegt. Darüber hat der Ortsbeirat entschieden. Man wolle im Zuge dessen auch ein neues Konzept durchführen, so Ortsvorsteher Volker Lechner. Geplant sei, die Hütten einerseits rund um den Remigiusbrunnen aufzustellen, im Pfarrheim soll eine Ausstellung zu sehen und drei weitere Buden in der Remigiusstraße zu finden sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Rülzheim

Beschränkungen für Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer in Rülzheim

Sperrung in Rülzheim. Wie die Verwaltung jetzt mitteilt, ist die Brücke zwischen Wasserturm und Rülzheim-Nord derzeit gesperrt. Gestern wurde die Brücke über die Bahngleise im Auflagerbereich beschädigt und musste deshalb gesperrt werden. Teile der Brücke auf dem Feldweg zwischen der L540 und der B9 sind beschädigt und stellen eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer dar. Daher ist die Brücke ab sofort und auf unbestimmte Zeit gesperrt – auch für […]

today28. Oktober 2022 41

0%
×