Godramstein

Neuer Naturrasenplatz für Godramstein

today23. August 2022 23

Background
share close

Die Stadt Landau beschließt einen neuen Naturrasenplatz für Godramstein. Wo dem TSG Godramstein aktuell noch ein Hartplatz zur Verfügung steht, soll im Rahmen der Sportanlagenförderung, 2023 ein Rasenplatz für den Fußball entstehen. Die Kosten belaufen sich auf rund 400.000 Euro. Für einen Platz, der laut dem SV Landau West, jährlich etwa 25.000 Euro Pflegekosten mit sich bringen werde. Dazu Peter Schilinski, der 1. Vorsitzende des SVs Landau West:

  • cover play_arrow

    Neuer Naturrasenplatz für Godramstein Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Glück im Unglück für Motorradfahrer bei Edenkoben

Und: Wiederum Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer gestern Abend, als er zwischen Edenkoben und St. Martin verunfallte. Wie die Polizei mitteilt, ist der 19-Jährige wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einigen Weinbergzeilen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

today23. August 2022 3

0%
×