LANDAU

Neue Öffnungszeiten in der kommunalen Impfstelle Landau/SÜW

today30. Mai 2022 18

Background
share close

Das kommunale Impfzentrum der Stadt Landau und des Landkreises SÜW fährt seine Öffnungszeiten herunter. Das meldet die Verwaltung. Ab dieser Woche öffnet das Impfzentrum in der Albert-Einstein-Straße in Landau nurmehr montags, mittwochs und donnerstags. Die Gründe seien offensichtlich, eine Schließung aber noch kein Thema, so Landrat Dietmar Seefeldt auf ANTENNE-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    Neue Öffnungszeiten in der kommunalen Impfstelle Landau/SÜW Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Demonstration heute Abend

Aufgrund einer Demonstration kann es in der Neustadter Innenstadt zwischen 18.30 und 20.30 Uhr zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen. Betroffen sein können auch Linienbusse. Insbesondere bei den Bussen, die durch die Konrad-Adenauer-Straße und die Schütt fahren, sind Verspätungen möglich. Die Demonstration wurde mit maximal 190 Teilnehmenden unter dem Motto „Neustadt steht auf – für Frieden und Freiheit. Für eine freie Impfentscheidung“ angemeldet.

today30. Mai 2022 71

0%
×