BAD DÜRKHEIM

Neue Mobilfunkstation in Bad Dürkheim

today6. Oktober 2022 46

Background
share close

Wie Vodafone mitteilt, wurde eine neue Mobilfunkstation in Bad Dürkheim in Betrieb genommen. So ist ein Funkloch in der mobilen Breitbandversorgung beseitigt worden. Um weitere Funklöcher zu schließen, wird Vodafone bis Mitte 2023 sechs weitere Mobilfunk-Bauprojekte im Landkreis realisieren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kandel

In Kandel mangelt es an Kitaplätzen

Fehlende Kitaplätze in Kandel. Nach Angaben der Tageszeitung fehlen der Stadt für das erste Halbjahr 2023 25 Kitaplätze. Das sei nach Angaben des Stadtbürgermeisters aus den Bedarfsplanungsgesprächen mit dem Jugendamt hervorgegangen. Derzeit befindet sich zwar eine dritte städtische Kindertagesstätte im Bau, allerdings müsse die Eröffnung für die Einrichtung in der Pestalozzistraße voraussichtlich bis zum Juni 2023 verschoben werden, so der Bürgermeister. Ein Grund seien Komplikationen mit dem ursprünglichen Fassadenbauer.

today5. Oktober 2022 28

0%
×