SPEYER

Neue Lüftungsgeräte in Speyerer Russenweiher

today9. September 2022 16

Background
share close

Durch eine Spende eines Anwohners konnten im Russenweiher in Speyer vier neue Lüftungsgeräte installiert werden. Laut der Stadtverwaltung Speyer sollen diese zur Verbesserung des ökologischen Zustands des Sees und zur Lärmentlastung der Anwohnenden beitragen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Immer weniger Lehramtsstudenten in Landau

In Landau wollen immer weniger Menschen Lehramt studieren. Ein Trend, der bundesweit zu erkennen sei, so der geschäftsführende Beauftragte des Zentrums für Lehrerbildung am Campus Landau, Patrick Löffler, gegenüber der ANTENNE: Was die Universität in Landau tun könne, um mehr Menschen für ein Lehramtsstudium zu begeistern, sei eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten. Dazu untersuche das Zentrum für Lehrerbildung regelmäßig die Qualität der Lehramtsstudiengänge an der Universität Landau, so Patrick Löffler […]

today9. September 2022 21 2

0%
×