NEUSTADT

Neue Erstklässlerinnen und Erstklässler sollen den Schulweg jetzt schon kennenlernen

today26. Juli 2022 69

Background
share close

Die Sommerferien in Rheinland-Pfalz haben begonnen. In sechs Wochen starten dann in Neustadt und dem restlichen ANTENNE-Land auch die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler in den Schulalltag. Schon jetzt, solle aber die Zeit genutzt werden, um den Schulweg kennen zu lernen und zu üben, rät ADAC Pfalz-Pressesprecherin aus Neustadt, Monika Gaß, gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Neue Erstklässlerinnen und Erstklässler sollen den Schulweg jetzt schon kennenlernen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer in Speyer

Und wegen eines Unfalls in Haßloch war heute Vormittag die Westrandstraße für mehrere Stunden gesperrt worden. Der Feuerwehr zufolge war ein mit einem Container beladener Lkw in einer scharfen Linkskurve der Haßlocher Westrandstraße von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Laut der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße stand der 49-Jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss und hatte 2,84 Promille Alkohol in der Atemluft. Den Schaden schätzten die Beamten auf 60.000,- Euro.

today25. Juli 2022 61

0%
×