NEUSTADT

Neue City-Managerin Neustadts erzielt viele Erfolge

today16. August 2022 75

Background
share close

Seit Anfang des Jahres ist Susanne Schultz die neue City-Managerin Neustadts. Gerade im Bereich Leerstandsmanagement sei im ersten Halbjahr schon viel erreicht worden, so Oberbürgermeister Marc Weigel. Der Leerstand habe hierbei nicht nur um zwei Prozent reduziert werden können:

  • cover play_arrow

    Neue City-Managerin Neustadts erzielt viele Erfolge Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kerosin über Neustadt abgelassen

Über Neustadt ist Kerosin abgelassen worden. Darüber berichtet jetzt die Lokalzeitung unter Berufung der Deutschen Flugsicherung. Eine Frachtmaschine habe am vergangenen Freitagabend über dem Pfälzerwald und Neustadt Kerosin abgelassen. Neustadter Bürgerinnen und Bürger hatten sich darüber bei der Tageszeitung beschwert. Wo genau Kerosin abgelassen wurde, kann die Deutsche Flugsicherung nicht sagen.

today16. August 2022 37

0%
×