LANDAU

Nachhaltiges Reisen: Trend nimmt zu

today30. Mai 2023 7

share close

Als einziges Baumwipfel-Häuser-Hotel sind die Häuser in Annweiler derzeit im Trend. Das Jugendstilhotel Trifels hatte aufgrund von fehlenden Kapazitäten ihr Hotel neu erweitern müssen, teilt die Geschäftsführerin Angelika Hornbach gegenüber der ANTENNE mit:

  • play_arrow

    Nachhaltiges Reisen: Trend nimmt zu Vanessa Lynn

Dass die Nachhaltigkeit beim Reisen immer eine größere Rolle spielt, bestätigt auch Alexander Basler von Palatinate Tours aus Neustadt:

  • play_arrow

    Nachhaltiges Reisen: Trend nimmt zu Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Gute Nachricht aus Speyer

Nach dem Austausch der Fenster wurde die Sophie von La Roche-Gedenkstätte im Hohenfeldschen Haus in Speyer diese Woche von Kulturbürgermeisterin Monika Kabs feierlich wiedereröffnet. Der anlässlich ihres 275. Geburtstags im Jahr 2005 eröffnete Gedenkraum erinnert an das Leben und Wirken der Schriftstellerin in der Domstadt.

today30. Mai 2023 15

0%
×