NEUSTADT

Nachfrage Corona-Schnelltest geht zurück

today28. Februar 2022 15

Background
share close

Die Inzidenzen sind rückläufig – auch in Neustadt, Haßloch und der Region. In den vergangenen Monaten war Neustadt unter anderem Spitzenreiter bei den Neuinfektionen im Land. Ob der Rückgang damit zusammenhängt, dass die Bevölkerung sich weniger testen lässt – dazu Andre Willrich vom Deutschen Roten Kreuz Neustadt.

  • cover play_arrow

    Nachfrage Corona-Schnelltest geht zurück Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Nordamerikanische Ochsenfrösche im Landkreis Germersheim

Nordamerikanische Ochsenfrösche im Landkreis Germersheim. Die Struktur und Genehmigungsstruktur Süd informiert darüber, dass ein 1 Meter hoher amphibischer Zaun gestellt worden ist, um eine weitere Ausbreitung dieser Ochsenfrösche zu verhindern. Die Amphibie zählt zu den schädlichsten invasiven Arten und stelle eine große Gefahr für die lokale Tierwelt dar, so Präsident der Struktur und Genehmigungsdirektion Süd, Hannes Kopf, im Gespräch mit der ANTENNE:

today28. Februar 2022 17

0%
×