DÜW

Nach Brand: Wohnhaus unbewohnbar

today3. April 2022 6

Background
share close

Brand in Wachenheim. Am Sonntagmorgen gegen 01:20 Uhr hat aus bislang noch ungeklärter Ursache das Dachgeschoss eines Wohnhauses Feuer gefangen. Ein dort wohnendes Ehepaar wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber wenig später wieder entlassen werden, meldet die Polizei. Neben den Beamten waren auch THW und DRK vor Ort. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Es entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Das Wohnhaus ist aktuell unbewohnbar.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Weißquartierstraße voll gesperrt!

Ab heute sind Teile der Weißquartierstraße in Landau voll gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen der Ostbahnstraße und der Neumühlgasse. Grund: Der Landauer Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb verlegt zusätzliche Abwasserleitungen. Eine Umleitung ist eingerichtet. Die Sperrung soll spätestens am 14. April wieder aufgehoben werden, so der EWL in einem Schreiben.

today3. April 2022 4

0%
×