BAD DÜRKHEIM

Morgen schließt die Kfz-Zulassung in Bad Dürkheim früher

today3. August 2022 43

Background
share close

In Bad Dürkheim wird die Kfz-Zulassung morgen früher schließen. Das teilt der Landkreis in einem Presseschreiben mit. Demnach ist die Zulassungsstelle am kommenden Donnerstag nur bis 13 Uhr erreichbar, Annahmeschluss für Anträge ist um 12.30 Uhr. Ab Freitag ist die Zulassungsstelle dann wieder wie gewohnt ab 7.30 Uhr erreichbar. Die Außenstellen in Grünstadt, Deidesheim, Lambrecht und Haßloch sind von der frühen Schließung nicht betroffen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

150 Euro wegen Schuleschwänzens

In Essingen hat ein Vater jetzt 150 Euro zahlen müssen, weil seine Tochter im Schuljar 2020/2021 mehr als 91 Tage in der Schule gefehlt habe. Auch im darauffolgenden Schuljahr seien es noch 33 tage gewesen. Mitunter unentschuldigt. Darüber berichtet jetzt die RHEINPFALZ. Der Betroffene zeigte sich beim Hauptversammlungstermin einsichtig, wie das Landauer Amtsgericht berichtet.

today2. August 2022 57

0%
×