NEUSTADT

Morgen kein Wolfsgeheul in Neustadt

today9. September 2022 48

Background
share close

Das Wolfsgeheul in Neustadt findet nicht statt. Das Fest auf der Wolfsburg, das für morgen mit festlicher Beleuchtung und Musik geplant war, muss kurzfristig abgesagt werden. Das teilt der Waldschatten Wald- und Wanderverein in einem Schreiben an die ANTENNE mit. Grund sei nach eigenen Angaben, dass die bereitgestellte Beleuchtungstechnik unter keinen Umständen nass werden dürfe und auf der weiten Fläche nicht trocken zu halten sei. Außerdem sei bei dem durchwachsenen Wetter nur mit einem Bruchteil der Gäste zu rechnen, so würde sich der Aufwand nicht lohnen, heißt es in dem Schreiben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Wieder Stadtradeln in Landau

Morgen beginnt das diesjährige Stadtradeln in Landau. Darüber informiert die Verwaltung. Alle, die sich mit der Stadt und den Stadtdörfern verbunden fühlen, sind aufgerufen, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Unter www.stadtradeln.de/landau können sich Interessierte registrieren, einem bereits vorhandenen Team beitreten oder ein eigenes Team gründen. Die besten Team- und Einzelleistungen werden mit Preisen ausgezeichnet.

today9. September 2022 12

0%
×