LANDAU

Montagsreihe zurück im Frank-Loebschen-Haus

today1. August 2022 45

Background
share close

Das Frank-Loebschen-Haus wird wieder bespielt. Die „Kleine Montagsreihe“ des Vereins Kulturzentrum Altstadt in Kooperation mit der städtischen Kulturabteilung in Landau findet wieder an alter Wirkungsstätte statt. Den erfolgreichen Auftakt meldet jetzt die Verwaltung. Kabarett und Musik stehen hierbei im Vordergrund der Montagsreihe, die noch bis zum 22. August stattfindet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Friedliche Jakobuskerwe – Nur wenige Auffälligkeiten

Die Jakobuskerwe in Hambach ist am Wochenende sehr friedlich verlaufen. Das teilt die Polizei mit. Neben Wildpinklern hatte es noch eine Prügelei in einem Taxi gegeben. Dabei wollten unerwünschte Gäste nicht aussteigen oder bezahlen. Beifahrer und Taxifahrer prügelten sich daraufhin. Die Polizei konnte unter Androhung eines Taser-Einsatzes das geschehen aber beruhigen. Der Diebstahl von drei Kuscheltieren aus einem geschlossenen Verkaufsstand konnte ebenfalls von der Polizei unterbunden werden. Zwei junge Männer […]

today1. August 2022 50

0%
×