GERMERSHEIM

Mit 180 km/h durch die Stadt

today13. Mai 2022

Background
share close

Mit 180 km/h statt den erlaubten 100 km/h war am Mittwoch ein Autofahrer in Germersheim unterwegs. Die Polizei hatte in der Stadt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt – jeder dritte Autofahrer war dabei zu schnell unterwegs. Das teilt die Polizei jetzt mit. Der Mann muss jetzt 1.400 Euro Bußgeld bezahlen. Außerdem bekommt er zwei Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Kliniken in der Südpfalz bekommen finanzielle Hilfe

Gute Nachrichten für die Kliniken aus der Südpfalz. Das Gesundheitsministerium teilt jetzt mit, dass die Kliniken in Bad Bergzabern und Kandel jetzt eine finanzielle Förderung erhalten. Zwei Millionen Euro gehen an das Klinikum in Kandel, eine Million Euro sollen in Bad Bergzabern für den Umbau und der Erweiterung der Intensivstation investiert. Auch das Klinikum Landau-Südliche Weinstraße in Landau soll finanzielle Unterstützung bekommen.

today13. Mai 2022

0%
×