EDENKOBEN

Metzgereien und Bäckereien stehen vor großen Herausforderungen trotz möglichem Energiepreisdeckel

today6. Oktober 2022 6

Background
share close

Der Energiepreisdeckel ist derzeit Gegenstand der Bundes- und Landtagsdebatten. Nicht nur für Verbraucherinnen und Verbraucher, auch für die Unternehmen in der Region kann dieser Entlastung bringen. Dennoch stehen Metzgereien vor großen Herausforderungen, so Frank Treiling von der gleichnamigen Metzgerei in Insheim gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Metzgereien und Bäckereien stehen vor großen Herausforderungen trotz möglichem Energiepreisdeckel Vanessa Lynn

Nicht nur die Herstellung, auch die weiteren Zusatzkosten seien bereits enorm, so Claus Becker von de Bäcker Becker in Edenkoben.

  • cover play_arrow

    Metzgereien und Bäckereien stehen vor großen Herausforderungen trotz möglichem Energiepreisdeckel Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Neue Mobilfunkstation in Bad Dürkheim

Wie Vodafone mitteilt, wurde eine neue Mobilfunkstation in Bad Dürkheim in Betrieb genommen. So ist ein Funkloch in der mobilen Breitbandversorgung beseitigt worden. Um weitere Funklöcher zu schließen, wird Vodafone bis Mitte 2023 sechs weitere Mobilfunk-Bauprojekte im Landkreis realisieren.

today6. Oktober 2022 4

0%
×