Herxheim

Messer-Mann in Herxheim

today12. August 2022 10

Background
share close

Wie die Polizei gestern mitteilt, hat sie in Herxheim bereits am Mittwoch einen Mann festgenommen, der mit zwei Messern die Untere Hauptstraße entlang spaziert sein soll. Der 53-Jährige wurde widerstandslos festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bei der Festnahme hatte er die Messer nicht mehr bei sich. Verletzt wurde niemand.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Woirun in Geinsheim

Morgen veranstaltet der Männergesangsverein in Geinsheim ein Weinrennen. Gelaufen wird in vier Kategorien, je nach Alter und Fitness. Mit einer Einschränkung: Beim Spaß-Gruppenlauf für Teams mit mindestens fünf Startern gewinnt nicht die schnellste Gruppe, sondern die kreativste. Wer mitmachen will, solle sich anmelden. Die Startgebühr pro Läufer beträgt vier Euro. Das Geld soll in Dorf-Projekte gesteckt werden, zum Beispiel im Hinblick auf Grundschule und Kindertagesstätte.

today12. August 2022 1

0%
×