LANDAU

Messer gezückt

today27. Februar 2022 3

Background
share close

Randale, Bedrohung und Widerstand. Freitagabend haben mehrere Personen in der Landauer Ostbahnstraße und am Ostringcenter randaliert. Als Zeugen die Randalierer daraufhin zur Rede stellen wollten, zogen zwei Personen ein Messer, wie die Polizei mitteilt. Beim Eintreffen der Polizei, weigerte sich einer der mutmaßlichen Randalierer, die Hände aus den Taschen zu nehmen, weshalb er fixiert werden musste. Sein Mitstreiter wurde daraufhin handgreiflich und musste ebenfalls fixiert werden. Beiden drohen nun Strafverfahren unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Brand am Sandbuckel

Brände in Haßloch und Meckenheim. Samstagabend gegen halbsieben ist die Haßlocher Feuerwehr auf das Sandbuckelgelände ausgerückt. Dort stand bereits ein Gartenhaus in Flammen. Ebenso ein Holzunterstand. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Landstraße 532 in beide Richtungen gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Etwa eine halbe Stunde später brannte eine Werkstatthalle eines Aussiedlerhofes in Meckenheim. Hier war die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Deidesheim vor Ort. Es entstand […]

today27. Februar 2022 5

0%
×