Karina Krimmel

Background

Was mir an meiner Heimat gefällt…
Trier ist eine sehr vielfältige und junge Stadt. Außerdem liebe ich die Toleranz und Offenheit der Menschen.
Zudem hat man in der Region eine hohe Lebensqualität mit viel Grün und wunderschönen Landschaften.
Aber auch die Kultur und das Freizeitangebot kommen nicht zu kurz. Rundum ist für mich Trier die perfekte Stadt für Klein und Groß!

Mein Lieblingsessen und wo ich es bekomme…
Am liebsten Nudeln in allen Variationen. Bruschetta darf auch nicht fehlen 🙂

Drei Dinge die ich noch in meinem Leben erleben möchte…
Ich würde gerne noch erleben, dass die Menscheit ehrlicher und gelassener wird. Das wir mit dem zufrieden sind, was wir schon haben.
Dass der Kontostand kein Statussymbol mehr darstellt und dass die Umwelt und die Tiere nicht mehr so sehr leiden müssen.
Das wir einfach mal anfangen, zu akzeptieren, wie wir nun mal sind. Ohne Filter. Ohne Maske. Ohne Fake.

mailto:redaktion@antenne-landau.de

Rate it

Antenne ReporterinRedaktion

0%
×