Dominik Fries

Background

Was mir ein meiner Heimat gefällt…
…Spaziergänge an der Mosel oder in der Teufelsschlucht, im Weißhauswald oder mit nem Viez in Zurlauben sitzen…

Mein Lieblingsessen und wo ich es bekomme…
…Sushi – krieg ich meistens direkt neben dem Sender… – alternativ nehme ich auch schon mal ein gutes Steak, medium rare…

Drei Dinge die ich noch in meinem Leben erleben möchte…
…den Weltfrieden – das die Menschheit kapiert, dass dieser Planet einzigartig & in Gefahr ist. Es gibt in der Nachbarschaft nicht viele bewohnbare Planeten, auf denen es Viez gibt. Außerdem würde ich gerne erleben, dass Cattenom abgeschaltet wird…möglichst ohne vorausgegangenen Supergau.  Ach und meine Rente würde ich auch gerne noch erleben.

Mailto:redaktion@antenne-landau.de

Rate it

Antenne ReporterRedaktion

0%
×