LANDAU

Mehrere Geschwindigkeitsüberschreitungen in Offenbach

today28. Oktober 2022 4

Background
share close

Geschwindigkeitskontrollen mit Erfolg. Wie die Polizei Landau informiert, wurden gegen Donnerstagmittag in der Germersheimer Straße in Offenbach Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei wurden von 39 erfassten Fahrzeugen 17 gemessen, die sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten haben. Bei erlaubten 50 Stundenkilometern lag die gemessene Höchstgeschwindigkeit bei 87 km/h. Es wurden Verwarnungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

DÜW

Wertstoffhöfe in DÜW am Montag geschlossen

Der Landkreis Bad Dürkheim macht in einer Pressemitteilung darauf aufmerksam, dass die Wertstoffhöfe im Landkreis am kommenden Montag geschlossen sind. Der Wertstoffhof Friedelsheim bleibt wegen Bauarbeiten auch am Mittwoch, den 2. November, noch geschlossen. Der Wertstoffhof Haßloch und das Abfallwirtschaftszentrum Grünstadt haben dagegen ab dem 2. November wieder regulär geöffnet.

today28. Oktober 2022 8

0%
×