SÜW

Mehr Wölfe in Rheinland-Pfalz – aber nicht in SÜW

today22. November 2022 3

Background
share close

Mehr Wölfe in Rheinland-Pfalz. Davor warnt die rheinland-pfälzische Klimaschutzministerin Katrin Eder. Aktuell gebe es in der Südpfalz aber noch keine Beobachtungen, dass sich Wölfe ansiedeln, sagt Jörg Sigmund, Kreisjagdmeister des Landkreises Südliche Weinstraße im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Mehr Wölfe in Rheinland-Pfalz – aber nicht in SÜW Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Parken in Speyer könnte teurer werden

Parken in Speyer soll teurer werden. Das teilt jetzt die Beigeordnete Irmgard Münch-Weinmann gegenüber der ANTENNE mit: Wann diese Erhöhung in Kraft tritt und um welchen Betrag es sich handeln werde, kann die Stadt noch nicht sagen. Das Anwohnerparken soll den Speyerern aber erhalten bleiben, so Irmgard Münch-Weinmann weiter.

today22. November 2022 2

0%
×