LANDAU

Mehr Wespen in Landau

today29. Juli 2022 65

Background
share close

Es gibt mehr Wespen in Landau als im Vorjahr. Grund dafür sei das Wetter, so Sabine Rothaug von der Naturschutzbund Regionalstelle Süd auf Antenne-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    Mehr Wespen in Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Geinsheim

Erfolgreiche Kontrollen des gewerblichen Güterverkehrs an der B39 bei Geinsheim

Wie die Polizeistelle Neustadt mitteilt, wurden gestern an der B39 bei Geinsheim Kontrollen des gewerblichen Güterverkehrs durchgeführt. Bei der ersten Kontrolle des Tages hat die Streife des Schwerverkehrskontrolltrupps einen LKW-Fahrer angetroffen, der von der Lüneburger Staatsanwaltschaft wegen eines laufenden Verfahrens zur Fahndung ausgeschrieben war. Bei einer anderen polizeilichen Kontrolle, der Kontrolle eines Baustellenfahrzeugs, wurden zwei albanische Mitarbeiter eines Tiefbauunternehmens mitgenommen. Sie waren laut Polizei nur zu einem touristischen Aufenthalt in […]

today29. Juli 2022 90

0%
×