HASSLOCH

Mehr Gewalt an Schulen – Auch in Haßloch?

today16. November 2022 45

Background
share close

Gewalt an Schulen. Die Belastung aus den Corona-Zeiten ist zwar gesunken, dennoch sind die Schulleitungen in Rheinland-Pfalz nach einer forsa-Umfrage so unzufrieden wie nie zuvor. Darüber berichtet der Verband für Bildung und Erziehung Rheinland-Pfalz. Immer mehr Schülerinnen und Schüler beleidigen die Lehrkräfte oder greifen sie an, so das Ergebnis. Zur Situation an der Haßlocher Siebenschläfer Realschule Plus, sagt Schulleiter Markus Schlegel auf Anfrage der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Mehr Gewalt an Schulen – Auch in Haßloch? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Gute Nachricht: Landauer Parkhotel hat Auszeichnung erhalten

Und das Beste kommt zum Schluss: Preis für das Landauer Parkhotel. Am vergangenen Mittwoch konnten Oliver Hasert, Geschäftsführender Gesellschafter und sein Team im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in München eine Auszeichnung entgegennehmen. Das Hotel in Landau darf nun das Siegel Top Arbeitgeber tragen.

today16. November 2022 27

0%
×