Herxheim

Mehr Geldautomaten-Sprengungen in Rheinland-Pfalz – Keine Fallhäufig in der Vorderpfalz

today13. Dezember 2022 46

Background
share close

Laut dem Landeskriminalamt übersteigt die Gesamtzahl der Geldautomaten-Sprengungen in Rheinland-Pfalz die Werte der vergangenen fünf Jahre. Während im vergangenen Jahr nur 23 Fälle bekannt waren, liegt die Zahl der Fälle in diesem Jahr landesweit bereits bei 43, darunter auch Sprengungen in Herxheim und Rohrbach. Zu den konkreten Fallzahlen in der Vorderpfalz, der Kriminaldirektor Andreas Schröder gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Mehr Geldautomaten-Sprengungen in Rheinland-Pfalz – Keine Fallhäufig in der Vorderpfalz Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Urnenstelen für Hauptfriedhof in NW

Neue Urnenstelen auf dem Neustadter Hauptfriedhof. Wie im vergangenen Hauptausschuss berichtet wurde, werden 24 neue Urnenstelen mit je drei Kammern errichtet. Mit den erforderlichen Arbeiten wird im kommenden Frühjahr begonnen.

today13. Dezember 2022 37

0%
×