NEUSTADT

Mehr Corona-Viren in Neustadts Abwasser

today28. Juni 2022 4

Background
share close

Beim sogenannten Corona-Abwassermonitoring, einem Pilotprojekt in der Stadt Neustadt, haben die Behörden in den letzten Wochen eine Zunahme der Belastung mit Coronaviren in der Kläranlage festgestellt. Darüber berichtet jetzt der SWR. Mein Kollege, Fabian Schütz:

  • cover play_arrow

    Mehr Corona-Viren in Neustadts Abwasser Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Unfall verursacht und Fahrer getauscht

In Germersheim ist es am Freitagmittag auf einem Parkplatz eines Baumarktes zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem an einem PKW Totalschaden entstand. Mitarbeitenden des Baumarkts sei, so die Polizei Landau, bei der Überprüfung der Videoaufnahmen aufgefallen, dass eine andere Person gefahren war. Der eigentliche Fahrer konnte durch die Beamten identifiziert werden. Er war nicht im Besitz einer Führerscheins, weshalb gegen ihn nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein Strafverfahren eingeleitet […]

today27. Juni 2022 8

0%
×