LANDAU

Mehr Bushaltestellen am Landauer Westring

today3. November 2021 3

share close

Die Bushaltestellen am Landauer Westring werden umgebaut. So soll der Verkehr in Zukunft besser fließen und die Straßenüberquerung sicherer werden. Verkehrsdezernent Lukas Hartmann zu den Planungen im Mobilitätsausschuss gegenüber der Antenne, denn derzeit sorgt der Schülerbusverkehr immer wieder für längere Rückstaus.

  • play_arrow

    Mehr Bushaltestellen am Landauer Westring Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Kind in Landau angefahren

Am Samstagnachmittag ist es im Landauer Horstring zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind gekommen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist ein sechsjähriger Junge auf die Fahrbahn gesprungen und wurde von einem Auto erfasst. Nach ersten Angaben von Notfallmedizinern vor Ort habe der Junge lediglich einen Bruch des linken Fußes erlitten. Weitere Ermittlungen müssten nun ergeben, ob die 21 Jahre alte Autofahrerin zu schnell unterwegs war oder ob sich das Kind unglücklich im Straßenverkehr verhalten hat.

today2. November 2021 2

0%
×