NEUSTADT

Maskenpflicht in den Innenräumen würde für die Gastronomie eine Herausforderung darstellen

today24. November 2022 2

Background
share close

Ob die Maskenpflicht zurückkommt, bleibt weiterhin offen. Für die Gastronomie-Betreibenden aus Neustadt und der Region ist aber klar, eine Wiedereinführung der Maskenpflicht in den Innenräumen wäre eine Herausforderung. Lisa Soltmann vom Restaurant Rhodter Adler in Rhodt im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Maskenpflicht in den Innenräumen würde für die Gastronomie eine Herausforderung darstellen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

17-jähriger Neustadter wegen mehrerer Strafen verurteilt

17-Jähriger aus Neustadt auf Bewährung. Wie das Landgericht Frankenthal jetzt bekannt gegeben hat, wurde ein 17-jähriger Neustadter wegen mehrerer Straftaten zu einem Jahr Jugendstrafe verurteilt. Die Strafe wurde laut Gericht zur Bewährung ausgesetzt. Dem 17-Jährigen wird vorgeworfen, mehrere minderjährige Mädchen sexuell genötigt zu haben. Auch wegen Freiheitsberaubung wurde der Jugendliche verurteilt, denn er hatte eine Frau zehn Minuten daran gehindert, einen Raum zu verlassen. Auch seine eigene Mutter soll er […]

today23. November 2022 7

0%
×