LANDAU

Mann in Landauer Goethepark überfallen

today26. Oktober 2022 20

Background
share close

Überfall im Landauer Goethepark. Der Polizei Landau zufolge ist am vergangenen Montagabend gegen 21:30 Uhr im Goethepark ein Mann von zwei mutmaßlichen Tätern angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann auf einer Parkbank gesessen. Zwei Jugendliche seien auf ihn zugelaufen, einer habe ihn beleidigt. Es gab laut Polizei ein Wortgefecht, und einer der Jugendlichen hat dem Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Jugendlichen sind zu Fuß geflüchtet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Der Landauer Unverpackt-Laden ist besorgt

Immer mehr Unverpackt-Läden bangen um ihre Zukunft. Auch der Unverpackt-Laden in Landau sei betroffen, erklärt Inhaberin Heike Mack auf ANTENNE-Nachfrage. Zu den Gründe zählen ihr zufolge unter anderem die veränderten Gewohnheiten seitens der Kundschaft:

today26. Oktober 2022 53

0%
×