Deidesheim

Mann aus Deidesheim ist Koch des Jahres

today20. September 2022 8

Background
share close

Daniel Schimkowitsch aus Deidesheim ist Koch des Jahres. Der Küchenchef im Kerschauer Hof Deidesheim wurde vom Restaurantführer Gusto ausgezeichnet. Dieses hat ihn in den letzten Jahren bereits als Aufsteiger des Jahres gekürt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schaustellende ziehen Fazit zum Landauer Herbstmarkt

Gestern wurde der diesjährige Herbstmarkt in Landau mit einer großen Flammenshow beendet. Für 10 Tage waren nun Schaustellerinnen und Schausteller verschiedenster Art auf dem Alten Messplatz zu Besuch. Diese freuen sich, dass der Herbstmarkt nach zwei Jahren wieder stattfinden konnte. Trotzdem ziehen die Standbetreibenden am Antenne-Mikrofon ein gemischtes Fazit:

today20. September 2022 6

0%
×