BAD DÜRKHEIM

Mangel an Kita-Betreuungsplätzen in Bad Dürkheim

today22. November 2022 26

Background
share close

Große Herausforderungen für Grundschulen in Bad Dürkheim. Aus dem vergangenen Schulträgerausschuss ist bekannt geworden, dass ab dem Schuljahr 2029/2030, wegen veränderter Bedingungen, Plätze in der Betreuung fehlen. Zu den Gründen sagt Fachbereichsleiterin Christine Schneider-Joseph im ANTENNE-Gespräch:

  • cover play_arrow

    Mangel an Kita-Betreuungsplätzen in Bad Dürkheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadts Statement zu offenem Brief

Die Stadt Neustadt nimmt Stellung zum offenen Brief. Wie schon bei der ANTENNE berichtet, hat sich die Klimaaktion Neustadt mit einem offenen Brief an die Politik, die Verwaltung und die Stadtwerke Neustadt gewandt und beispielsweise Kritik an der städtischen Energieversorgung aus fossilen Quellen geäußert. Waltraud Blarr, Dezernentin der Stadt und zuständig für Umwelt- und Klimaschutz, zum offenen Brief: Die Beschleunigung, die in dem Brief gefordert wurde, wolle man vollziehen, soweit […]

today22. November 2022 38

0%
×