SPEYER

Malu Dreyer zu Besuch in der Pfalz

today31. August 2022 13

Background
share close

Besuch der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin in Speyer. Wie bereits auf der ANTENNE angekündigt, hat Malu Dreyer bei ihrer Sommertour am Montag einen Halt in Speyer gemacht. Im Fokus stand dabei die Rolle der Nachhaltigkeit in der Domstadt. Im Interview mit der ANTENNE sagt Dreyer:

  • cover play_arrow

    Malu Dreyer zu Besuch in der Pfalz Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Gestern wurde auf der A65 eine Vollsperrung ausgelöst

Vier Fahrzeuge lösen Vollsperrung auf der A65 aus. Wie die Polizei meldet, sind gestern zwischen Landau-Zentrum und der A65 in Richtung Ludwigshafen zwei Sattelzüge aufeinander gefahren. In der Folge ist ein Kleintransporter auf ein Auto aufgefahren. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Was der Auslöser für den Auffahrunfall der vier beteiligten Fahrzeuge war, ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro, so die Polizei auf ANTENNE-Nachfrage. […]

today31. August 2022 4

0%
×