Maikammer

Maikammer plant mit Weihnachtsbeleuchtung

today11. Oktober 2022 37

Background
share close

Die Ortsgemeinde Maikammer möchte in diesem Jahr nicht auf Weihnachtsbeleuchtung verzichten. Wie die lokale Tagespresse mitteilt, sollen auch in diesem Jahr drei große Weihnachtsbäume aufgestellt werden. Ortsbürgermeister Karl Schäfer sieht die Beleuchtung als ein Stück Lebensqualität für Bürgerinnen und Bürger und betont positive Auswirkungen auf Geschäfte. Außerdem seien die Kosten für die Beleuchtung vergleichsweise günstig.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A65

Und: PKW überschlägt sich in Folge eines übersehenen Stauendes. Wie die Landauer Polizeidirektion mitteilt, hat ein PKW-Fahrer gestern um 20:15 Uhr die A65 von Landau in Richtung Karlsruhe befahren. Vor der Anschlussstelle Dorschberg ist es zu einem Stau gekommen, den der Fahrer zu spät erkannt hatte. Beim Versuch auszuweichen, ist der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, und überschlug sich an der Leitplanke. Er kollidierte daraufhin mit einem weiteren […]

today10. Oktober 2022 169

0%
×