Kandel

Luftwaffenausbildungsbatallion in Germersheim und ABC-Abwehrbatallion in Bruchsal zu Besuch in Kandel

today23. März 2023 33

Background
share close

Öffentliches Gelöbnis in Kandel. Das Luftwaffenausbildungsbatallion in Germersheim und das ABC-Abwehrbatallion in Bruchsal kommen heute mit rund 330 Rekruten auf den Kandeler Marktplatz, um dort ihren Diensteid feierlich abzulegen. Darüber informiert die Stadt und lädt alle Bürger um ca. 14:45 Uhr ein, sich das Gelöbnis anzusehen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadter Ausländerbehörde nur noch mit Termin zugänglich

Um Warteschlangen zu vermeiden, kündigt die Stadt Neustadt jetzt an, dass der Besuch der Ausländerbehörde künftig nur noch mit Termin möglich sein wird. Heißt auch, dass es dann keine offenen Sprechstunden mehr geben wird. Pressesprecher der Stadt Neustadt, Tobias Grauheding, sagt auf ANTENNE-Nachfrage:  

today23. März 2023 50

0%
×