Klingenmünster

Long-Covid-Therapie im Pfalzklinikum Klingenmünster

today25. Oktober 2022 8

Background
share close

Das Pfalzklinikum Klingenmünster bietet jetzt eine Long-Covid-Therapie an. Darüber informiert das Klinikum in einer Pressemeldung. Angesprochen werden sollen Menschen aus der Pfalz, die nach einer Corona-Erkrankung immer noch an unterschiedlichen Folgen der Infektion leiden. Zu den Teilnahmevoraussetzung Heike Reichert vom Organisationsteam im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Long-Covid-Therapie im Pfalzklinikum Klingenmünster Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Siebeldingen

Spezialeinheiten der Polizei in Siebeldingen

Spezialeinheiten der Polizei im Einsatz. Wie die Polizei erst heute Vormittag mitgeteilt hat, haben Spezialkräfte in Siebeldingen in der Weinstraße einen Mann vergangenen Montagmorgen zu seinem Vorladungstermin vor Gericht zwangsweise abgeführt. Im Zuge dessen ergaben sich Hinweise auf Verstöße gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz. Hanfpflanzen, Waffen und Munition wurden sichergestellt. Jetzt ermittelt die Landauer Kripo.

today25. Oktober 2022 1

0%
×