LANDAU

Lockerungen in der Quarantäne Regel – sinnvoll?

today28. April 2022 2

Background
share close

Landaus Oberbürgermeister sieht in den Lockerungen der Quarantäne-Regel ab dem kommenden Sonntag keine Gefahr. Das teilt er gegenüber der ANTENNE mit. Obwohl die Zahlen weiterhin hoch sind, sei es richtig, dass das Land an einen Strang zieht.

  • cover play_arrow

    Lockerungen in der Quarantäne Regel – sinnvoll? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis und mit 2,5 Promille war ein 20-jähriger am Mittwoch in Klingenmünster unterwegs. Darüber informiert jetzt die Landauer Polizei. Eine Zeugin in der Steinstraße in Klingenmünster hatte gegen 13:00 Uhr einen Knall auf der Fahrbahn wahrgenommen und sah lediglich noch wie sich ein schwarzer VW Golf von der Unfallstelle entfernte. Bei der anschließenden Fahndung konnte das Fahrzeug im Bereich eines Weinberges festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 20 Jährigen […]

today28. April 2022 3

0%
×