Wörth

LKW-Unfall in Wörth verursacht hohen Sachschaden

today17. Oktober 2022 46

Background
share close

LKW-Unfall in Wörth. Der Polizei zufolge ist es am Samstagmorgen auf der B10 bei Wörth zu einem Unfall eines LKWs gekommen. Der mit Papierrollen beladene LKW war bei der Abfahrt umgekippt. Möglicherweise war der Fahrer zu schnell unterwegs, so die Polizei. Der Fahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 80.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Immer mehr Fahrraddiebstähle in Landau

In Landau steigen die Zahlen der gestohlenen Fahrräder wieder an. Der Pressesprecher der Polizeidirektion Landau, Sebastian Burkhard, gibt allerdings zu bedenken, dass die Zahlen, die der Polizei vorlägen nicht der Wahrheit entsprechen. Viele der Diebstähle würden nicht zur Anzeige gebracht, so Burkhard. Vor allem, weil viele Studierende ältere Fahrräder in Gebrauch hätten: Hinzu kommt, dass es keine Seltenheit sei, dass Fahrräder auch nach einer längeren Zeit wieder auftauchen, berichtet der […]

today17. Oktober 2022 36

0%
×