Wörth

LKW Fahrer stirbt in Wörth

today8. Februar 2023 12

Background
share close

Nach Angaben der Polizei in Wörth ist heute Morgen ein Lastwagens im Industriegebiet Oberwald von der Straße abgekommen. Die Rettungskräfte gehen von einem medizinischen Fall aus. Der Lastwagen kollidierte mit einem geparkten Sattelzug. Zuerst eintreffende Polizisten entdeckten gegen 4.45 Uhr den leblosen Fahrer in seiner Kabine und schlugen die Seitenscheibe ein, um die Tür zu öffnen. Der Rettungsdienst übernahm die Reanimationsmaßnahmen. Die Feuerwehren aus Wörth und Maximiliansau unterstützen und sicherten den Bereich ab. Der Fahrer starb noch an der Einsatzstelle.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Mann in Neustadt greift Mutter an

Alkoholkonsum endet mit Widerstand und Strafanzeigen. Der Polizeiinspektion Neustadt zufolge hat gestern Abend ein 50-Jähriger unter Alkoholeinfluss in seiner Wohnung seine 68-jährige Mutter geschlagen und am Hals gepackt. Weil er dem von der Polizei angeordneten Platzverweis nicht nach nachgekommen war, ist er in polizeiliche Gewahrsam genommen worden. Dabei hatte er einem Beamten gegen den Oberschenkel getreten und auch eine Beamtin beleidigt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert […]

today8. Februar 2023 10

0%
×