SÜW

Letzter Klimaworkshop

today28. April 2022 4

Background
share close

Heute findet der vorerst letzte Klimaworkshop des Landkreises Südliche Weinstraße statt. Von 17 – 19 Uhr wird das heutige Thema: „Beratung und Bildung zum Klimaschutz im Landkreis SÜW“ sein. Auch kurzfristig Interessierte haben noch die Möglichkeit sich unter klimaworkshop@suedliche-weintrasse.de anzumelden. Die Antenne berichtet weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Weiteres Update zum Leichenfund in Haßloch

Es gibt ein weiteres Update zum Leichenfund in Haßloch. Die Oberstaatsanwaltschaft hat jetzt auf Anfrage der RHEINPFALZ mitgeteilt, dass ein Zeuge sich gemeldet hat.  Nach Angaben des Zeugen haben sich der 43 und 62- Jährige am Montagabend auf dem Gartengrundstück getroffen, um zu arbeiten. Auch Alkohol soll gemeinsam getrunken worden sein. Weil der Zeuge das Grundstück bereits um 20 Uhr verlassen hatte, gibt es bis dato noch keine weiteren konkreten […]

today28. April 2022 7

0%
×