SÜW

Late-Night-Impfaktion in Maikammer

today21. Dezember 2021 6

share close

Heute findet in Maikammer die nächste Late-Night-Impfaktion statt. Organisiert wird sie vom DRK Kreisverband Südliche Weinstraße zusammen mit der Kreiswasserwacht Südliche Weinstraße und dem DRK Ortsverein Maikammer.

Ab 17:00 bis 22:00 finden im Dorfgemeinschaftshaus in Maikammer Erst-, Zwei- oder auch Dritt-Impfungen statt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Mehr als 4000 Euro für Obdachlose und Bedürftige in Landau

Mehr als 4000 Euro für Obdachlose und Bedürftige sind bei einer Gutscheinaktion in Landau zusammengekommen. Wie die Stadt mitteilt, wurden die Aktion von den Landauer Streetworkerinnen Johanna Dreisigacker und Nina Sappert ins Leben gerufen und begleitet. Die Gutscheine – unter anderem für Cafés, Restaurants und Drogerien – wurden am Wochenende bei einer Weihnachtsfeier to go ausgegeben. Außerdem öffnet am Donnerstag der Saftladen Mr. Mango in der Ostbahnstraße zum letzten Mal in diesem Jahr und spendet alle Erlöse, die ab 15 […]

today21. Dezember 2021 1

0%
×