LANDAU

Lang erhoffte Sanierung in Nußdorf

today25. Mai 2022 10

Background
share close

Die Sanierungsarbeiten am Gebäude am Nußdorder Dorfplatz werden zeitnah beginnen. Darüber informiert die Stadt auf Anfrage der ANTENNE. Ortsvorsteher Thorsten Sögding hatte sich bereits in der Vergangenheit darüber beschwert, dass eine Sanierung dringend nötig sei. Die Stadt reagiert mit den Baumaßnahmen allerdings erst jetzt. Dazu Landaus Stadtchef Thomas Hirsch:

  • cover play_arrow

    Lang erhoffte Sanierung in Nußdorf Vanessa Lynn

Die Landauer Verwaltung hoffe, dass die Bauphase noch in diesem Jahr beendet werden könne, heißt es weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

50.000 Euro für Neustadter Schwimmclub

50.000 Euro gehen jetzt an den Schwimmclub Neustadt. Der hatte sich erfolgreich bei der Aktion „Anpfiff Jugendräume“, einem Projekt der Stiftung „Anpfiff ins Leben“, beworben. Der Club will mit dem Preisgeld jetzt einen Nebenraum im Clubheim zum Multifunktionsraum für die jugendlichen Mitglieder umbauen. Jetzt erhielt der Club die Zusage für eine Förderung von bis zu 50.000 Euro plus eine zweijährige Begleitung und Beratung bei der Gestaltung des Raums.

today25. Mai 2022 8

0%
×