GERMERSHEIM

Landesimpfzentrum Südpfalz geschlossen – wie soll es weitergehen?

today28. April 2022 3

Background
share close

Das Landesimpfzentrum in Wörth ist abgebaut. Bereits jetzt wurde eine neue Impfstelle in einem Autohaus in Germersheim eingerichtet. Mit Blick auf den Herbst wäre es auch möglich, in diesen Räumlichkeiten vermehrt Impfungen anzubieten, teilt Landrat des Germersheimer Landkreises, Fritz Brechtel, im Gespräch mit der ANTENNE mit:

  • cover play_arrow

    Landesimpfzentrum Südpfalz geschlossen – wie soll es weitergehen? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

30er Zone in Annweiler – wird sie kommen?

Tunnelsperrung bei Annweiler noch bis morgen. Aufgrund des gesperrten Tunnels bei der B10 kommt es erneut zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen in der Innenstadt Annweilers. Wie Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried jetzt mitteilt, überlege man deshalb künftig eine durchgehende 30er Zone in den stark frequentierten strecken durchzusetzen. Das soll im nächsten Verkehrsausschuss diskutiert werden.

today28. April 2022 2

0%
×