Böbingen

Landauer Zooschule kooperiert mit der Gäuschule Böbingen

today7. Oktober 2022 41

Background
share close

Ab sofort besteht zwischen der Zooschule Landau und der Gäuschule Böbingen eine Partnerschaft. Gestern wurde der Kooperationsvertrag im Rahmen einer Auftaktveranstaltung unterschrieben. Die beiden Bildungseinrichtungen wollen nun eng zusammenarbeiten und so das Lernangebot verbessern. Am ANTENNE-Mikrofon informiert die Leiterin der Zooschule Landau, Gudrun Hollstein, über die konkreten Ziele der Kooperation:

  • cover play_arrow

    Landauer Zooschule kooperiert mit der Gäuschule Böbingen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Fazit zum diesjährigen Landauer Lesesommer

Der diesjährige Landauer Lesesommer war ein voller Erfolg. Das hat die Stadt in einer Presseinformation mitgeteilt. An der landesweiten Leseförderaktion, die vom 11. Juli bis zum 11. September stattfand, beteiligte sich auch die Stadtbibliothek Landau. Insgesamt haben 408 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Kindes- und Jugendalter 2.918 Bücher gelesen.

today7. Oktober 2022 62

0%
×