Kirrweiler

Landauer Polizei sucht nach 64-Jährigem aus Kirrweiler

today16. August 2022 35 1

Background
share close

Die Landauer Polizei ist auf der Suche nach einem Vermissten aus Kirrweiler. Seit vergangenem Sonntag wird der 64-jährige Roland Heintz vermisst. Laut Polizeimeldung soll er seine Wohnung mit dem Auto seiner Frau, einem weißen Hyundai Tucson mit dem amtlichen Kennzeichen SÜW-SH 65, verlassen haben. Zuletzt trug der Gesuchte eine kurze graue Hose, ein weißes T-Shirt mit blauem Muster auf der Brust, sowie Birkenstock-Schuhe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Landau entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neue City-Managerin Neustadts erzielt viele Erfolge

Seit Anfang des Jahres ist Susanne Schultz die neue City-Managerin Neustadts. Gerade im Bereich Leerstandsmanagement sei im ersten Halbjahr schon viel erreicht worden, so Oberbürgermeister Marc Weigel. Der Leerstand habe hierbei nicht nur um zwei Prozent reduziert werden können:

today16. August 2022 12

0%
×