LANDAU

Landauer Parkhotel muss Preise erhöhen

today29. September 2022 7

Background
share close

Die Hotellerie-Branche in Landau, Neustadt und Region leidet genauso unter der Energie-Krise wie produzierende Unternehmen und Privathaushalte. Aktuell seien noch keine Rückgänge der Buchungszahlen erkennbar. Den kommenden Winter könne man jedoch noch nicht einschätzen, so Oliver Hasert, Geschäftsführer des Landauer Parkhotels, auf ANTENNE-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    Landauer Parkhotel muss Preise erhöhen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schülerinnen und Schüler der Landauer Montessori Schule veröffentlichen ein Buch

Schülerinnen und Schüler werden zu Autorinnen und Autoren. Der Deutschleistungskurs der Montessori Schule Landau hat gemeinsam einen Roman namens „Tisch Nr. 8“ geschrieben und veröffentlicht. Der Verleger des Romans, Wolfgang Schröck-Schmidt, am ANTENNE-Mikrofon zum Hintergrund des Projekts: Dazu gehört jetzt auch „Tisch Nr. 8“ der Landauer Montessori Schule. In den nächsten Wochen sind in Landau Lesungen der Schülerinnen und Schüler geplant.

today29. September 2022 53 3 2

0%
×