Kandel

Landauer Lehrerin soll Amt aufgeben

today19. August 2022 8

Background
share close

Nach zwei Jahren Ermittlungen steht jetzt fest, dass die Landauer Lehrerin, die als „Stimme von Kandel“ 2017 mit rechten Parolen in der Südpfalz bekannt wurde, die Schule verlassen soll. Darüber berichtet die Lokalzeitung. Nach Überprüfung zahlreicher Daten sei man dafür, dass die Landauer Lehrerin nicht mehr weiter unterrichten dürfe. Eine mündliche Verhandlung stehe noch an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Grünes Licht für neuen Studiengang in Germersheim

Zum ersten Mal wird im kommenden Wintersemester der neue Studiengang Digital Engineering in Germersheim angeboten. Bei dem Studiengang handelt es sich um einen anwendungsnahen Ingenieurstudiengang an der Schnittstelle zwischen Elektrotechnik und Informatik. Ein Studiengang, der sehr beliebt sei, sagt Michael Englert vom Technologie Netzwerk Südpfalz:

today19. August 2022 14 1

0%
×