LANDAU

Landauer Krematorium arbeitet an Alternativ-Gas-Versorgung

today26. Juli 2022 60

Background
share close

Die Krematorien in der Pfalz machen sich Sorgen, auch das Krematorium in Landau. Gegenüber der ANTENNE hatte Inhaber Joachim Reber bereits im Mai gesagt, dass man an einer Alternativ-Gas-Versorgung arbeite. Im Interview mit der ANTENNE sagt Reber jetzt, dass gerade auf Hochtouren an konkreten Alternativplänen gearbeitet werde:

  • cover play_arrow

    Landauer Krematorium arbeitet an Alternativ-Gas-Versorgung Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Ende des Jahres startet der nächste Bauabschnitt für das Projekt „Wasser in die Stadt“ in Neustadt

Ende des Jahres startet der nächste Bauabschnitt für das Projekt „Wasser in die Stadt“ in Neustadt. Der Stadtrat hat die Vergabe an die bisherige Baufirma inzwischen betätigt. Das Algen-Problem bleibe aber vorerst bestehen, so Baudezernent Bernhard Adams, auf ANTENNE-Nachfrage. Im Sommer werde aber der erste Bauabschnitt noch fertiggestellt: Die Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts von „Wasser in die Stadt“ solle dann im kommenden Jahr erfolgen, so Adams weiter.

today26. Juli 2022 49

0%
×