LANDAU

Landauer Jerome Mitchell heute Abend wieder in der Talentshow „The Voice of Germany“

today30. September 2022 10

Background
share close

Heute Abend ist der Landauer Musiker Jerome Mitchell erneut in der Talentshow „The Voice of Germany“ zu sehen. In der ersten Runde hat sich der Sänger für das Team von Mark Forster entschieden. Nun tritt der Landauer Musiker heute Abend in den Battles gegen Teamkollegen an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

Sattelzug und ein Güterzug in Wörth aufeinander getroffen

Und: Güterzug trifft Sattelzug in Wörth. Wie die Polizeiinspektion berichtet, hat ein 36-jähriger Sattelzugfahrer am Donnerstagmorgen um 5:20 Uhr in der Hafenstraße das Rotlicht eines unbeschrankten Bahnübergangs missachtet. Dabei hat er einen herannahenden Güterzug übersehen, dessen Lokführer nicht mehr anhalten konnte. Die Lok ist gegen den Sattelauflieger des Sattelzuges gestoßen. Es ist ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstanden.

today30. September 2022 6

0%
×