Barbelroth

Landauer ist mit seinem Auto auf der Landstraße 544 mit anderem Auto zusammengestoßen

today5. Dezember 2022 23

Background
share close

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Billigheim-Ingenheim und Barbelroth. Einer Polizeimeldung zufolge ist auf der Landstraße 544 ein Landauer gestern Abend wegen zu hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gekommen. Dort stieß er mit dem Auto einer Frau und ihrem Sohn aus dem Kreis Südliche Weinstraße zusammen. Mutter und Sohn wurden leicht verletzt in Krankenhaus gebracht. Der Gesundheitszustand des Unfallverursachers ist nach ersten Angaben kritisch. Auch er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Jetzt soll sich ein Gutachter mit dem Unfallhergang befassen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Weihnachts-Überraschungskino in der Neustadter Stadtbibliothek

Die Neustadter Stadtbibliothek veranstaltet heute zwischen 16 und 18 Uhr ein kostenloses Weihnachts-Überraschungskino. Geeignet ist dieses für Kinder ab sechs Jahren. Die Stadtbibliothek hat in der Vergangenheit schon mehrere Überraschungskinos veranstaltet. Auch dieses Mal gibt es Lebkuchen, Popcorn und Kinderpunsch.

today5. Dezember 2022 16

0%
×